top of page
-
Wann wird mein bestellter Artikel geliefert?Die Artikel sollten in der Regel 1-3 Tagen nach Bestellung bei euch eintreffen. In Ausnahme Fällen kann es bis zu 10Tage dauern.
-
Habe ich die Möglichkeit meine Bestellung zu stornieren?Sie können die Bestellung problemlos stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet worden ist. Bitte nehmen Sie sofort unter info@mylittlewaiwai.ch mit uns Kontakt auf.
-
Kann ich Artikel die mir nicht gefallen zurücksenden?Schmuckstücke sind Hygieneartikel. Die Rückgabe von korrekt gelieferten Waren ist daher nur dann möglich, wenn Sie uns nach Erhalt umgehend informieren und die nicht gewünschten Artikel in einwandfreiem Zustand an uns zurückschicken. Das Porto für die Rücksendung übernehmen Sie in diesem Fall.
-
Ein Artikel kam beschädigt bei mir an, was muss ich tun?Alle Artikel werden vor Versand manuell auf Fehler und Schäden überprüft. Sollte ein Artikel dennoch beschädigt sein oder Materialfehler aufweisen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Ideal mit Foto und kurzer Beschreibung des Mangels. Ausgeschlossen vom Umtausch oder Rückgabe sind Schäden infolge natürlicher Abnützung, unsachgemässer Behandlung, übermässiger Beanspruchung, chemischer oder elektrolytischer Einflüsse sowie infolge anderer Gründe, die wir nicht zu vertreten haben.
-
Welche Möglichkeiten habe ich bei mylittlewaiwai.ch um zu bezahlen?Alle Preise in diesem Shop sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben. Mögliche Zahlungsarten sind: - Kreditkarte - Paypal - Twint - Vorauskasse
bottom of page